Sie sind nicht angemeldet.

Videos zum M2MP 0.1b-rc3 Beta Test sind hier verfügbar: M2MP 0.1b-rc3 Beta Test Videos

Ihr wollt eine weitere aktivere Entwicklung? Unterstützt uns in dem Ihr diese Petition unterzeichnet!

1

Montag, 17. November 2014, 18:19

Mafia 2 MP noch Aktiv?

Hallo liebe Leute,

als damals Mafia 2 rauskam, hörte ich kurzer Zeit später von einem Multiplayer Client.
Da sich die Entwicklung aber doch recht langsam hinzog, habe ich das Projekt aus den Augen verloren..

Heute durch Zufall bin ich wieder auf das Projekt gestoßen und bin überrascht, das es schon einen Client gibt mit einzelnen Servern.
Ich sehe aber, dass sich die Forenbeteiligung hier echt in Grenzen hält.

Ich komme von We-are-Friendly, einen Altis-Life / DayZ Clan mit täglich über 200 Aktiven Usern.
Wir sind momentan an der Überlegung, auch einen Mafia 2 RolePlay Server einzurichten, und sind auch am überlegen, wie wir das ganze mit einem VoiP Mod verknüpfen, damit das lästige schreiben wegfällt.

Wir sind uns ganz sicher, dass wenn WAF einen Mafia 2 RP Server zur Verfügung stellt, wieder eventuell mehr Leute (Auch durch unsere Streamer wie Mafuyux , Currywurst oder Moondye7) auf diese Modifikation aufmerksam werden.

Ich bitte um Kurze Rückmeldung von euch Admins, da wir in dem Gebiet noch recht Anfänger sind (Ich hatte damals mal mit SA:MP gescriptet, aber das ist 5 Jahre her...) und gerade im Coding-Bereich nicht so ganz fit sind hoffen wir auch auf ein wenig Unterstützung.

Hoffentlich lässt sich die Mod doch noch richtig pushen!

Liebe Grüße,

Winters

Es haben sich bereits 220 Gäste bedankt.

virtualmarc

Administrator

• »virtualmarc« ist männlich

Ingame Name: virtualmarc

Beruf: J2EE Software Engineer

• Nachricht senden

2

Montag, 17. November 2014, 18:40

Also aktuell ists von der Entwicklung her tod. Die letzte Aktualisierung war Anfang letzten Jahres.
Zwischendurch hat der Entwickler vll. 2-3x noch dran gearbeitet aber das ging nie länger als 1-2 Wochen.

Der aktuelle Sync und Script Stand ist noch nicht ganz so gut um einen Roleplay Server zu eröffnen.
Das sind auch so die Hauptgründe warum hier nix mehr los ist (Entwicklungsaktivität, fehlende Funktionalität).

Es wäre nett wenn hier mal wieder ein bisschen mehr Aktivität herrschen würde und die Entwicklung mal wieder aktiv weiter geht.

Aktuell ist sogar das Problem, dass die englische Seite vom Entwickler nicht erreichbar ist, da er mal wieder nicht für den Webspace gezahlt hat (war letztes Jahr zu dieser Zeit schonmal).

Damit zumindest die Masterliste wieder geht habe ich die Domain mal an mich genommen und erstmal hier auf meinen Server geleitet.

Du kannst ja mal die Petition (Petition · Keep the project alive and continue development. We care !!! · Change.org) ein bisschen rum schicken, evtl hilft das dem Entwickler mal zu zeigen, dass noch viele Interesse an der Modifikation haben.

Wenn du versuchen willst einen Roleplay Server zu scripten können wir dir hier natürlich behilflich sein und dich unterstützen (soweit wie möglich. ich selbst bin jetzt auch schon 2-3 jahre aus dem scripting für M2MP raus)

Es haben sich bereits 218 Gäste bedankt.

Mesut

Moderator

• »Mesut« ist männlich

Ingame Name: Mesut

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2014, 12:40

Ich bin mittlerweile neben Kanti, Marc und Andre seit 2010 dabei. Leider habe ich über die Jahre die Erfahrung gesammelt, dass die Entwicklung nicht vorangetrieben wird. Kann ich auch verstehen, wenn der Entwickler nicht Geld dafür kriegt. Aber ob das Projekt M2MP noch etwas wird, das bezweifle ich mal.

Es haben sich bereits 222 Gäste bedankt.

4

Donnerstag, 27. November 2014, 22:21

Werde versuchen den Link an freunde zu teilen mit der Petition und wieder ein bisschen leben hier reinzubringen :D

Es haben sich bereits 218 Gäste bedankt.

virtualmarc

Administrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. November 2014, 23:35

Ich hoffe das hilft und der Entwickler wird mal wieder aktiv oder veröffentlicht den Quellcode.

Es haben sich bereits 222 Gäste bedankt.

6

Donnerstag, 27. November 2014, 23:54

Ich hoffe das hilft und der Entwickler wird mal wieder aktiv oder veröffentlicht den Quellcode.
Wenn der Entwickler den Quellcode veröffentlich dann hat alles Hoffnung mal wieder ^^

Es haben sich bereits 217 Gäste bedankt.

7

Montag, 15. Dezember 2014, 00:28

Hat jemand eine Verbindung zu Aaron? Wird er weiterhin auf die Mod zu arbeiten? (entschuldigung für die fehler ;p)

Es haben sich bereits 215 Gäste bedankt.

virtualmarc

Administrator

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Dezember 2014, 18:10

Mir antwortet er genau so wenig wie den anderen. Man sieht ihn zwar mal öfters Online aber er antwortet auf keine einzige Nachricht.

Ob er weiter dran arbeiten wird ist unklar, sieht aktuell aber ehr nicht danach aus.

Es haben sich bereits 216 Gäste bedankt.

9

Montag, 22. Dezember 2014, 14:20

Ich wusste das es so kommen wird..!
Hätte er das Letzte mal wenigstens die Rc3 Zugänglich machen sollen....
Warten schon seit jahren darauf aber keinen Interessiert es :/
Glaube wohl das da eher der Multiplayer Server von Gta da ist als M2MP =(

Es haben sich bereits 216 Gäste bedankt.

virtualmarc

Administrator

• Nachricht senden

10

Montag, 22. Dezember 2014, 14:37

Er hat letztens mal wieder angekündigt, dass er jetzt über Weihnachten/Silvester nix zu tun hat und da versucht weiter zu machen aber ich glaube da wird auch nix draus.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 215 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Solway (29.03.2015)

11

Sonntag, 1. März 2015, 14:59

Noch immer keine Nachricht? :(

Es haben sich bereits 211 Gäste bedankt.

virtualmarc

Administrator

• Nachricht senden

12

Sonntag, 1. März 2015, 15:07

Ne :(

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 211 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Solway (29.03.2015)

13

Freitag, 1. Mai 2015, 20:37

hopkinz sagte, dass die weitere Entwicklung der m2mp nicht. Inzwischen Aaron trat der Entwickler gta5 mp:
GTA:Multiplayer Community Forum
https://forum.gta-mp.net/index.php?/user/748-aaronlad/

Ich fürchte, das ist alles. ;(

Es haben sich bereits 195 Gäste bedankt.