Sie sind nicht angemeldet.

Videos zum M2MP 0.1b-rc3 Beta Test sind hier verfügbar: M2MP 0.1b-rc3 Beta Test Videos

Ihr wollt eine weitere aktivere Entwicklung? Unterstützt uns in dem Ihr diese Petition unterzeichnet!

Phillip1994

Anfänger

• »Phillip1994« ist der Autor dieses Themas

Ingame Name: Marty_Santorelli

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. März 2017, 14:24

Forum

Hallo, wie kommt es das hier im Forum nichts neues gepostet wird etc? Ist es etwa im Deutschsprachigen raum schon tot?

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

Phillip1994

Anfänger

• »Phillip1994« ist der Autor dieses Themas

Ingame Name: Marty_Santorelli

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2017, 14:25

Hier gehts zum Aktiven US Forum!

Mafia2 Online

Es haben sich bereits 65 Gäste bedankt.

3

Sonntag, 26. März 2017, 17:13

Da Mafia 2 multiplayer lange zeit tot war werden wohl viele das interesse verloren haben, mich eingeschlossen.
Schau auch erst wieder vorbei seitdem ich ma durch zufall den post von andystyle sah das es weitergeht mit anderen entwicklern.
villeicht kommen ja bald nochn paar wieder vorbei wenn die wieder mal auf ihren alten mafia 2 forum accounts gehen :D

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

virtualmarc

Administrator

• »virtualmarc« ist männlich

Ingame Name: virtualmarc

Beruf: J2EE Software Engineer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. März 2017, 18:06

jo, bei mir ist auch schon vor langer Zeit das Interesse verloren gegangen. Ich muss auch gestehen dass ich mir Mafia2 Online auch nicht wirklich genauer angeschaut habe.

Auch die meisten die ich kenne und auch hier durch M2MP kennen gelernt habe zeigen nicht mehr wirklich viel Interesse.

Ich lasse das Forum hier eig. nur noch laufen weils mich im Prinzip nix kostet. Und m2-multiplayer.com weil da die Masterserver noch laufen (und sogar noch Server und Spieler Online sind, was mich jedes mal wundert, besonders seit M2 Online erschienen ist).

Es haben sich bereits 64 Gäste bedankt.